Der Biergarten im Z-Bau lädt wieder zu lauschigen Abenden
Am 4. Mai geht es mit DJane MelaSoul im Nürnberger Süden wieder los
veröffentlicht am 25.04.2024 | Lesezeit: ca. 2 Min. | von Andreas Bär
Die lange Zeit des Wartens ist vorbei: Am 4. Mai öffnet der Biergarten im Nürnberger Z-Bau seine Pforten für die Freunde gepflegter Zusammenkünfte.
Es wird wieder sein, wie es alle Jahre schon war. Im Hintergrund klacken leise die Tischtennisbälle, am Nebentisch wird ein gepflegter Schafkopf geklopft, es erklingt leise Musik und die Menschen dürfen sich über eine gute Zeit freuen. Andere liegen auf dem grünen Hügel, lassen die Seele auf einer der Hängematten baumeln oder lauschen dem Vogelgezwitscher aus dem Umfeld. Der Innenhof der Kultstätte im Nürnberger Süden wird einmal mehr zum Treffpunkt für kulturbeflissene und der tiefentspannten Zusammenkunft nicht abgeneigten Menschen.
Ab 15 Uhr geht es am Eröffnungs-Samstag los. Familien und Kinder stehen an diesem Tag im Fokus – einige Überraschungen inklusive. Die Nürnberger DJane MelaSoul serviert als Bonus einen erfrischenden Cocktail
aus Funk, Soul und Disco, garniert mit einer Prise chilliger House-Musik. Ab 22 Uhr verlagert sich das Geschehen in die Innenräume. Bis fünf Uhr morgens darf und wird gefeiert werden. Danach heißt es jeweils von Mittwoch bis Samstag: Willkommen im Z-Bau-Biergarten. Jeden Tag von 17 bis 23 Uhr. Und natürlich gibt es auch wieder unzählige Sonderformate. Das komplette Programm lesen Sie www.z-bau.com/programm.