In Ihrer ersten gemeinsamen Produktion „Unverschämt weiblich“ erschufen die Schauspielerin Daniela Dillinger und die Regisseurin Natalie Golob ein kleines Meisterwerk. „Sprachlich geschliffen und brillant vorgetragen, (…) warmherzig und frech, witzig und auf den Punkt gebracht, ohne mit schrillen Pointen punkten zu wollen. Statt Knaller, die laute Lacher stimulieren, bringt Daniela Dillinger eher subtile Schmunzelgeschichten, die voll sind von Andeutungen und Anzüglichkeiten. Mit hintergründigem Humor und spitzbübischem Raffinement setzt sie weibliche Befindlichkeiten in Szene.“ (Die Rheinpfalz)
In diesem Stück rettete Baubos sprechende Vulva die Welt, und genau dort setzen Dillinger und Golob nun mit ihrer „Fortsetzung“ an. In „Vulva reloaded“ kommt sie ausführlicher zu Wort, spricht ganz unverblümt. Man darf gespannt sein, was sie den Theaterbesuchern zu erzählen hat.
Vulva reloaded ist am 22. und 23. Oktober jeweils um 20 Uhr im kleinen Saal des Kulturforum Fürth zu sehen sowie am 24. Oktober um 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro (erm. 11,20 Euro) oder an der Abendkasse.