Alles neu im Jubeljahr
Chapeau-Claque e.V. feiert 25-jähriges Jubiläum und zieht um
veröffentlicht am 02.07.2015 | Lesezeit: ca. 2 Min.
Liebe Freundinnen und Freunde des Chapeau Claque e.V., liebe Kulturschaffende und -interessierte, im 25. Jubiläumsjahr unseres Vereins stehen wir vor einer großen Neuerung: wir beziehen einen neuen Spielort. Die Alte Seilerei im Zentrum des Schaeffler-Areals wird ab Winter 2015 die Heimat für unser Theaterprogramm, die Kinder- und Jugendarbeit und - ebenfalls neu - ein spartenübergreifendes Kulturprogramm.
Schon jetzt, einige Monate vor der offiziellen Eröffnungen, möchten wir unseren Freunden, Unterstützern und allen Interessierten einen Einblick in die neuen Räume gewähren. Wir laden deshalb herzlich ein zum Richtfest am Sonntag, 19.07.2015, auf der Baustelle der Alten Seilerei. Ab 11 Uhr gibt es Weißwurstfrühstück, akustische Livemusik von der Band Brotmüller, eine Baustellenführung und viel Zeit und Raum für Begegnung und Austausch in einer heranwachsenden Kulturstätte.
Wir freuen uns sehr auf euren und Ihren Besuch und sind dankbar für eine kurze Bestätigung oder Absage. Der Zugang auf die Baustelle erfolgt über die Jäckstraße (auf Höhe der "Alten Schlosserei"), dann der Beschilderung folgen.
Kontakt:
Chapeau Claque e. V. • Jakob P.B. Fischer • Lichtenhaidestr. 15 • 96052 Bamberg • Tel: 0951 / 39333
Copyright Foto: © Chapeau-Claque e. V.